Usertreffen in München

Tierportraits aus dem Tierpark Hellabrunn
in München am 31.07.2014 um 10:00 Uhr

Ort:
Tierpark Hellabrunn
Artenschutzzentrum
81543 München
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Siesta auf Mamas Arm von Martin Gebhardt calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Martin Gebhardt aus München, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

Ich bin 53 Jahre alt und wohnhaft in München Gebürtig komme ich aus Soest in Westfalen und arbeite seit fast dreißig Jahren als Krankenpfleger in der Akutpsychiatrie.Da ist die Fotografie eine willkommene Abwechslung. Ich fotografiere seit zehnJahren intensiv,frei nach dem Motto:" Fotografiere den Moment, denn...... er vergeh...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Müller  
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Reiner Jagla aus Edling, Deutschland 

Ich kam vor ca. 30 Jh. im Rahmen einer Motocrossveranstaltung durch einen Kumpel zur Fotografie. Angefangen mit einer Fujica habe ich dann die Liebe zur Fotografie entdeckt. Etwas später bin ich dann in die Minolta Welt um/aufgestiegen, die mich bis heute nicht los lässt . Meine Lieblingsmotive sind u.a. Landschaften, Blumen, Sonnenau...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif